Unsere Bücher als Hörbücher


Anna Loyelle

Jeder Augenblick zwischen uns – Olive & Anthony

 

Olive ist siebzehn und zum ersten Mal verliebt. Anthony stellt ihre Welt auf den Kopf. In einer zerrütteten Familie aufgewachsen, sucht er nach Halt und Liebe. Beides findet er in Olive. Doch ihr Vater verbietet ihr, Anthony zu sehen, deshalb treffen sie sich heimlich. Alles läuft gut zwischen ihnen, doch dann werden sie Zeugen eines kaltblütigen Mordes und geraten ins Visier der Verbrecher. Bald ist nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben. 

 

Gelesen von Lucia Neumann

 

ERSCHEINT DEMNÄCHST

 



Alva Furisto

Ausdruck der Angst

 

Seit er denken kann, ist Dirk unfähig, Angst zu empfinden. Kurz vor seinem achtzehnten Geburtstag schickt seine Mutter ihn in eine Nervenheilanstalt. Durch die Therapiesitzungen findet er einen Beruf, der zu ihm passt: Auftragskiller. Nachdem er Angora kennengelernt hat und Dirk als geheilt entlassen wird, scheint seine Welt perfekt. Doch dann tritt die Angst in Erscheinung …

 

Gelesen von Stefan Katgeli und Liv Miller 

 

Überall erhältlich, wo es Hörbücher gibt.

Anna Loyelle 

Liebe im Sommerregen – Samantha & Jayden

 

Seit die sechzehnjährige Samantha dem zwei Jahre älteren Jayden begegnet ist, taucht er ständig in ihrer Nähe auf. Jeder Blick aus seinen braunen Augen bringt ihr Herz zum Schmelzen. Je näher sie Jayden kennenlernt, desto inniger wird die Verbindung zu ihm. Doch das darf nicht sein, denn Samantha hat einen festen Freund. 

 

Gelesen von Lucia Kaufmann

 

Überall erhältlich, wo es Hörbücher gibt.



Anna Loyelle

Falsche Küsse schmecken besser – Lauren & Noel

 

Lauren und Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Doch dort begegnet Lauren dem smarten Noel, der sie zu einem schweren Fehler verleitet. Die Ereignisse überschlagen sich und der Abend endet für Lauren in einer Katastrophe.

 

Gelesen von Lucia Kaufmann

 

Überall erhältlich, wo es Hörbücher gibt.

Anna Loyelle 

Never without you – Elisha & Cade

 

Cade bringt Elishas Herz zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch auch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe seiner Mutter auftauchen, die sie vor ihrem Tod geschrieben hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht.

 

Gelesen von Lucia Kaufmann

 

Überall erhältlich, wo es Hörbücher gibt.