Anna Loyelle

Jeder Augenblick zwischen uns – Olive & Anthony

 

Genre New Adult Romance

Taschenbuch 11,99 €

ISBN 978-3-949727-29-0

E-Book 5,99 €

Hörbuch Erscheint demnächst

Anna Loyelle

Jeder Augenblick zwischen uns – Olive & Anthony

Mir macht nicht das Angst, was ich sehe, sondern das, was ich höre. Ein Schrei. Ein Schuss. Stille. Unerträgliche Stille.

Olive ist siebzehn und zum ersten Mal verliebt. Anthony stellt ihre Welt auf den Kopf. In einer zerrütteten Familie aufgewachsen, sucht er nach Halt und Liebe. Beides findet er in Olive. Doch ihr Vater verbietet ihr, Anthony zu sehen, deshalb treffen sie sich heimlich. Alles läuft gut zwischen ihnen, doch dann werden sie Zeugen eines kaltblütigen Mordes und geraten ins Visier der Verbrecher. Bald ist nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben. 

 

Zur Autorin