Große Gefühle und Herzklopfen sind mit diesem Genre garantiert.

 

Romantic Suspence, ein Genremix mit all seinen Facetten. 


Vielleicht er du & ich

 

Dieser Tag sollte der glücklichste in Josi und Gregors Leben werden. Allerdings liegt Gregors Zukunft plötzlich in den Händen einer flüchtigen Bekanntschaft. Josis Ex lässt keine Gelegenheit aus, für Ärger zu sorgen und Gregor wird mit einem verlockenden Angebot konfrontiert, das alle seine Probleme regeln würde. Als sei das nicht genug, bekommt Josi am Tag ihrer Hochzeit einen Antrag von einem Gast und ihr Zukünftiger küsst noch während der Zeremonie jemand anderen. Muss sie sich noch einmal neu entscheiden, oder findet sie eine Lösung, um das abzuwenden, was Gregor und sie schon einmal zerstörte?


The Secret that I found

 

Teil 2 der Secret-Dilogie

 

 

Yvonne hat nicht nur ihr Herz, sondern auch den Glauben an die Wahrheit verloren. Während Jasper von jetzt auf gleich verschwindet, scheint Misha ein anderer zu sein, als er vorgibt. Obwohl ihr Herz für beide Männer schlägt, ahnt Yvonne, dass sie ein schreckliches Geheimnis verbergen. Eines Abends stehen Misha und überraschenderweise Jasper vor Yvonnes Tür. Die Situation zwischen ihnen eskaliert. Yvonne wird mit weiteren Lügen und Intrigen konfrontiert und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Da der Feind ihr weiterhin auf der Spur ist, fühlt sich Yvonne nirgendwo mehr sicher. Ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnen …


Vielleicht nur du und ich

 

 

Überraschend erhält Josi eine Nachricht von ihrer ehemals großen Liebe Gregor, die eine Begegnung mit dem Filmstar unausweichlich macht. Mit ihrem Partner reist sie nach Paris. Bei ihrem Treffen erlangt Josi einen tiefen Einblick in Gregors dunkles Geheimnis, was ihren letzten Funken Liebe zu ihm in Hass verwandelt. Als ein Schicksalsschlag das Leben von Josi und Gregor gleichermaßen aus den Fugen reißt, ist es ausgerechnet Manager Ray, der eine Wendung in das Leben der beiden bringt, die alles verändern könnte. Doch können Josi und Gregor einander noch vertrauen?


Never without you -  Elisha & Cade

 

Young Adult Romance trifft auf Thriller

Eine Geschichte über Liebe und Sehnsucht

Eine Geschichte über die Suche nach der Wahrheit

Eine Geschichte voller Schmerz, Tragik und Dunkelheit

 

Elisha und Cade haben etwas gemeinsam - ihr Leben birgt viele Geheimnisse. Vielleicht ist das der Grund, warum sie sich auf Anhieb zueinander hingezogen fühlen? Als sich der Schatten der Vergangenheit über sie legt und ihr Leben aus der Bahn zu werfen droht, wird ihnen klar, wie viel sie einander bedeuten. Sie begegnen sich an Elishas erstem Tag an ihrer neuen Schule. Cade bringt Elishas Herz mit seinen blauen Augen und seiner sanften Art zum Flattern. Schritt für Schritt tastet er sich an sie heran, bis sie sich entgegen ihrer Vorsätze auf eine Beziehung mit ihm einlässt. Doch Cade hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Briefe auftauchen, die seine Mutter vor ihrem Tod verfasst hat, kommen schreckliche Geheimnisse ans Licht. Geheimnisse, die mit dem spurlosen Verschwinden eines Mädchens zu tun haben. Geheimnisse, die einen Menschen in Verzweiflung stürzen und dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.


Falsche Küsse schmecken besser

 

Manchmal geschieht etwas Unvorhergesehenes und das Leben spielt nach seinen eigenen Regeln. Und manchmal folgt auf ein böses Ende ein wundervoller Anfang.

 

 

Die 16-jährige Lauren und der 17-jährige Ben sind seit vier Monaten ein Paar. Sie beschließen, auf der Party eines Freundes zum ersten Mal miteinander zu schlafen. Doch dort begegnet Lauren dem smarten Noel, der sie zu einem schweren Fehler verleitet. Die Ereignisse überschlagen sich und der Abend endet für Lauren in einer Katastrophe, denn Ben wendet sich von ihr ab. Bereit, um ihre Liebe zu kämpfen, muss Lauren ausgerechnet Noel um Hilfe bitten, ahnungslos, in welches Gefühlschaos sie sich dadurch stürzt.

 


Vielleicht doch du & ich

 

Josi musste ihrem Freund versprechen, alle Kontakte zu ihrem Exfreund Gregor abzubrechen und die Erinnerungen an ihn zu vernichten. Doch so sehr sie ihre große Liebe vergessen möchte - durch seine Prominenz scheint Gregor omnipräsent. Als Josi mit ihrem Partner darüber in Streit gerät, schickt dieser sie in eine Auszeit. Josi soll sich endgültig entscheiden, welchem Mann ihr Herz gehört. In ihrem Domizil trifft sie allerdings auf Gregor. Sie ahnt, dass sie dies dem verzweifelten Versuch ihres Freundes verdankt, ihr Leiden zu beenden. In Gregors Nähe zu sein, stellt Josis Gefühle gehörig auf den Kopf, was sie einen unerwarteten Weg einschlagen lässt ...


The Secret that I keep

 

Yvonne erwartet nicht viel vom Leben, doch bei der Männerwahl möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Yvonne ahnt jedoch nicht, dass diese Begegnung nicht ohne Folgen bleibt. Alles könnte so schön mit Misha sein, wäre da nicht der geheimnisvolle Jasper, dem sie auffallend oft begegnet. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Nach einem Sommerfest offenbart Jasper ihr ein schockierendes Geheimnis und stellt damit Yvonnes Leben völlig auf den Kopf. Hilflos gleitet sie in ein Komplott von Gewalt und Lügen. Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle aus dem Ruder laufen lassen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier …


Vielleicht nie du & ich 

 

Liebe geht ihre eigenen Wege … Die Vielleicht-Serie von Adaja Kingsley sprengt auf herzzerreißende Art klassische Rollenbilder. Hauptfigur Josefine, die sich eher maskulin fühlt, entführt die Lesenden in ihre Welt aus vielen Vielleicht, hinein in eine turbulente Dreieckskonstellation und eine unkonventionelle Liebe.

 

Von ihrem Date versetzt, trifft Josi auf einen geheimnisvollen Fremden, der behauptet, der Schauspieler Gregor Adam zu sein. Sie lässt sich auf einen nächtlichen Streifzug mit ihm ein und genießt jede Sekunde in seiner Nähe. Einvernehmlich beschließen sie, auf einen One-Night-Stand zu verzichten und Freunde zu werden. Um ihr Abkommen nicht zu gefährden, stellen Josi und Gregor drei Regeln auf: Keine Lügen, kein Sex, keiner schließt den anderen aus. Josi genießt die Freundschaft auf Distanz mit dem angehenden Weltstar und hält via Nachrichten und Telefonaten Kontakt zu ihm. Als ihr Geburtstag näher rückt, lädt Gregor sie nach Paris ein. Josi nimmt die Einladung an, obwohl ihr klar ist, dass diese Reise in einem emotionalen Desaster enden kann, denn ihre Freundschaft geht längst tiefer als beabsichtigt ...