Ratgeber 


Kräuter gut, alles gut

 

Wer heilt, kann nicht falschliegen.
Zuversicht bringend und menschlich nah, trifft Dagmar Helene Schlanstedt mit ihren Heilerfolgen den Nerv der Zeit. Unter dem Motto: Belletristik trifft auf Naturheilkunde, reflektiert sie auf unterhaltsame und spannende Weise Begegnungen mit naturliebenden Menschen, die auf Genesung hoffend, den Weg zu ihr fanden. Heilungen mit Kräutern, ebenso Fähigkeiten wie die des Handauflegens, der Fernheilung oder des Handlesendes, spielen dabei eine große Rolle.

 

 


Autoren-Entfruster: Rezensionen

 

Wer Bücher schreibt, der kennt den Blick in die Sterne. Manchmal schweben wir danach beschwingt und motiviert ans Werk, doch hin und wieder trifft uns eiskalt ein magerer Sternenhagel. Was tun, wenn die Motivation leidet, das Selbstbewusstsein Pause machen möchte oder der Finger über der Löschtaste schwebt? Um diese dunkle Zeit des Autorenalltags zu überbrücken, entstand der Autoren-Entfruster zum Thema Rezensionen.

Ihr seid nicht allein! Darum lacht und weint mit uns, bis ihr am Ende entfrustet ans Werk geht.

 

ISBN: 978-3-949727-00-9 (Taschenbuch), 8,90 Euro, auch als E-Book erhältlich

 

E-Book: 3,99 Euro, ISBN: 978-3-949727-01-6