· 

Unsere Veröffentlichung am 15. Februar

Teil 2 der Hunter-Reihe. 

 

Drei Jahre sind vergangen, seit das schottische Paisley von einem blutrünstigen Serienkiller heimgesucht wurde. Die Wege von Chief Inspector Raymon Harris und Jessie Mandosa haben sich in der Zwischenzeit getrennt. Obwohl der Serienkiller gefasst wurde, geschehen erneut Morde, die dessen Handschrift tragen. Ray sieht sich mit der Vergangenheit konfrontiert. Als in einem Hinterhof eine Leiche gefunden wird, schließt sich der Kreis - ausgerechnet Jessie ist die Eigentümerin des dazugehörigen Clubs. Jessie scheint in den Fokus des Täters zu rücken, sodass Ray sie in Gefahr sieht. Um professionell zu ermitteln, muss er jedoch seine Gefühle in den Griff bekommen. Allerdings ist das ein schweres Los für Ray, denn auch Jessie scheint noch für ihn zu brennen …