· 

Unsere Veröffentlichung am 01.08

01. August: Anna Loyelle

 

Du und ich sind wir. Immer. Jede Sekunde. Jeden Atemzug lang.

 

Seit die sechzehnjährige Samantha aus dem kleinen Ort Kettle Lake in Missouri dem zwei Jahre älteren Jayden begegnet ist, taucht er ständig in ihrer Nähe auf. Jeder Blick aus seinen braunen Augen bringt ihr Herz zum Schmelzen. Je näher sie den undurchschaubaren Jayden kennenlernt, desto inniger wird die Verbindung zu ihm. Eine Verbindung, auf die sie sich unmöglich einlassen kann, denn Samantha hat einen festen Freund: Andy. Kurz davor, der Versuchung zu erliegen, bricht sie den Kontakt zu Jayden ab. Doch ihr Herz ist nicht bereit, das zu akzeptieren.

 

Ein Roman über die Sprunghaftigkeit von Gefühlen und das Erleben der ersten Liebe.

 

Liebe im Sommerregen erschien erstmals 2014 in gekürzter Ausgabe und wurde im August 2022 im LeuchtWort Verlag neu veröffentlicht.