· 

Unsere Veröffentlichungen im Mai 22

                                      Lina Jacobs

 

                                           01. Mai

 

Yvonne hat nicht nur ihr Herz, sondern auch den Glauben an die Wahrheit verloren. Während Jasper von jetzt auf gleich verschwindet, scheint Misha ein anderer zu sein, als er vorgibt. Obwohl ihr Herz für beide Männer schlägt, ahnt Yvonne, dass sie ein schreckliches Geheimnis verbergen. Eines Abends stehen Misha und überraschenderweise Jasper vor Yvonnes Tür. Die Situation zwischen ihnen eskaliert. Yvonne wird mit weiteren Lügen und Intrigen konfrontiert und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Da der Feind ihr weiterhin auf der Spur ist, fühlt sich Yvonne nirgendwo mehr sicher. Ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnen …

 

 

 

 

 

 

 

Adaja Kingsley

 

Ab 15. Mai

 

Dieser Tag sollte der glücklichste in Josi und Gregors Leben werden. Allerdings liegt Gregors Zukunft plötzlich in den Händen einer flüchtigen Bekanntschaft. Josis Ex lässt keine Gelegenheit aus, für Ärger zu sorgen und Gregor wird mit einem verlockenden Angebot konfrontiert, das alle seine Probleme regeln würde. Als sei das nicht genug, bekommt Josi am Tag ihrer Hochzeit einen Antrag von einem Gast und ihr Zukünftiger küsst noch während der Zeremonie jemand anderen. Muss sie sich noch einmal neu entscheiden, oder findet sie eine Lösung, um das abzuwenden, was Gregor und sie schon einmal zerstörte?