· 

Unsere nächste Veröffentlichung am 15. Februar

Mit "The Secret that I keep" geht unsere dritte Buchveröffentlichung an den Start. Am 15. Februar wird Lina Jacobs den ersten Teil ihrer Secret-Dilogie bei uns veröffentlichen. Wir freuen uns schon sehr. 

Den Klappentext wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. :-)

Liebe Grüße vom LeuchtWort-Verlagteam

 

Yvonne erwartet nicht viel vom Leben, doch bei der Männerwahl möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Yvonne ahnt jedoch nicht, dass diese Begegnung nicht ohne Folgen bleibt. Alles könnte so schön mit Misha sein, wäre da nicht der geheimnisvolle Jasper, dem sie auffallend oft begegnet. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Nach einem Sommerfest offenbart Jasper ihr ein schockierendes Geheimnis und stellt damit Yvonnes Leben völlig auf den Kopf. Hilflos gleitet sie in ein Komplott von Gewalt und Lügen. Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle aus dem Ruder laufen lassen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier …